WILLKOMMEN
Wir über uns
Foto-Galerie
2 wie wir
schön war die Zeit...
Unsere Familie
Feste, Feiern
Aktuell
Urlaube/ Kurztrips
kreative Galerie
besinnliche Augenblicke
Fotokunst
Frühlingsstimmung
Videos
Gästebuch
Links / Filme




Nachwuchs in der Familie, willkommen im Leben klein Lea-Sophie geb. 26.12.2011. Tochter von Nane und Flo und Kiki ist Oma geworden, freu!!!

















Kirsten Greitzke 14.01.1962, Hobby:Garten,Fotografie,tanzen,IBSV,Hunde     



Dr. Dipl.- Ing.Stephan Franz Greitzke  03.09.1955                                                                             Dr.Ing. Elektrotechnik  Hobby: Simson, Fotografieren,Tanzen, IBSV

                                                       

Tina (22) Kikis Tochter Studentin Deutsch / Mathematik in Dortmund 






Nane (26), Kirstens älteste Tochter, Referendariat:  Mathematik Physik Lehramt 



Nane mit ihrem Freund Flo (28)




Robert (24),  Kirstens Sohn Studium an der Ingenieurschule Iserlohn,

              


Roberts Hobby tanzen, Standardtänze,Formation, Dance4fans und neustens Rock`n Roll



Robert mit Tanzpartnerin Melissa





Annelies (75) und Peter (70) Richter ,Kirstens Eltern       



Elisabeth Greitzke (83), Stephans Mama Wiesbaden  Geb.Datum 06.07.1924,  +9.04.2008             





Stephan´s Vater Franz Greitzke    *19.08.1916     +13. März 1981



Jochen Dietrich, Kiki´s Onkel Tschochen, verheiratet und lebt in Villigst (Schwerte)
Hobbies: Tanzen, Tennis, Schlagzeug



IBSV Spielmannzug vor vielen Jahren, mein Onkel als kleiner Tamborjunge!




Onkel Jochens Formationsteam, Tanzschule Thiele Schwerte 



Kirstens Onkel Heinz und Tante Lisa



Sabrina , Kirstens Nichte 26 Jahre, 




Joachim, Kikis Exmann mit den Kindern im Urlaub



Achim und Lebenspartnerin Dagmar




Else und Gerd Abel aus Amerika. Gerd ist der Bruder von Kirstens Oma Gerda. Er wanderte in den 50er Jahren aus. Letzte Stipvisite in Old Germany war zu Peters Geburtstag 28.04.2009



Dorene Abel, Martina´s Patentante aus Amerika mit Ehemann Geoff . Dorene ist die Tochter von Else und Gerd. Bruder Glenn gibts auch aber da haben wir kein aktuelles Bild



Unsere liebe Gerda, Kiki´s Oma wir denken noch gerne an die Zeit mit Dir zurück... vielleicht schaust Du ja von oben zu!



rechts Gerda als junges Mädchen mit Mutter Else Abel in Altena aufgenommen



Eins der letzten Fotos enstanden im November 2005. Ende Dezember 05 ist meine Oma überraschend für uns Alle gestorben

.


Kirstens Familie in Tschechien: Meine Oma Anni lebte früher in Leitmeritz das war Böhmen. Sie heiratete einen deutschen Mann ihre Schwester aber blieb nach

dem Krieg in Tschechien da sie ihre große Liebe dort gefunden hatte. Somit habe                  ich noch viele Verwandte dort.

Tereskas und Honsas Hochzeit hier auf dem Foto mit den Geschwistern



Antonin führt stolz seine Tochter zum Altar



Tereska mit Kamilka rechts und der kleinen Freundin



Stolze Mutter ist Tereska seit dem 28.12.2009, hier mit dem kleinen Filipek