WILLKOMMEN
Wir über uns
Stephan
Kirsten
Foto-Galerie
besinnliche Augenblicke
Fotokunst
Frühlingsstimmung
Videos
Gästebuch
Links / Filme




Ich freue mich über jeden neuen Tag, an dem ich mit meiner lieben Kirsten zusammen bin. Das Leben bringt jeden Tag neue Erfahrungen und Eindrücke, die ich nicht vermissen möchte.

Mein Motto: Freue dich über jeden Tag, den du erleben darfst, denn er ist ein Geschenk



Jungfrau 03.09.1955

Für die Jungfrau ist die Arbeit das Salz des Lebens. Ihre Aufgaben verrichtet sie mit peinlichster Sorgfalt. Jungfrauen möchten etwas sinnvolles tun. Dabei gehen sie sehr organisiert und strukturiert vor. Chaos und Improvisation sind ihnen ein Gräuel. Jungfrauen sind Kopfmenschen, sie stehen mit beiden Beinen auf dem Boden. Jungfrauen arbeiten zielstrebig, vernünftig und verlässlich. Sie passen sich dem Arbeitsprozess und dem Betrieb bestmöglich an. Daher sind sie  die idealen Angestellten. Er ist nicht der Typ, der Frauen anspricht. Lieber lässt er sich ansprechen. Aber auch nach dem Kennenlernen zeigt der Jungfraumann keine überschwänglichen Gefühle. Er ist ein Kopfmensch, auch in der Wahl seiner Partnerin. Kritisch und wählerisch wägt er alle Für und Wider ab, bevor er sich für die Eine entscheidet. Hat er die Richtige aber einmal gefunden, ist er ein überaus treuer Ehemann. Viele kluge und kreative Köpfe waren Jungfrauen: Goethe, Hegel, Tolstoi, um nur einige zu nennen, waren Jungfrauen.





Die S51 ist ein zweisitziges Kleinkraftrad, das als Nachfolgemodell des Mokicks S50 zwischen 1980 und 1989 im thüringer VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk Simson (Suhl) produziert wurde.